Zayn, in schwarzem Hemd und Drei-Tage-Bart, streicht sich mit dem rechten Zeigefinger etwas nachdenklich über seine linke Augenbraue. Er trägt 3 silberne Ringe an der rechten Hand. Sein Haar ist kurz geschnitten.
Bildrechte: Getty Images/Kevin Winter

SPUTNIK Musiknews Zayn Malik kämpft gegen seine Ex

22. Februar 2017, 15:50 Uhr

Um einen Brit Award in der Kategorie beste britische Single! In dieser Kategorie ist auch seine Exfreundin Perrie, die in der Girlband Little Mix singt, nominiert. Und noch ein spannendes Duell steht an: Beyoncé und ihre Schwester Solange sind beide für den Brit Award als Beste internationale Solo Künstlerin nominiert. Die Preisverleihung wird heute Abend ab halb 9 auf dem Youtube Kanal der BRITs live aus London übertragen.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris