Sooooo crazy! Unglaublich, was bei Bibi so abgeht

3,7 Millionen Abonnenten bei YouTube, 4,2 Millionen schauen sich jeden Tag ihre Bilder auf Instagram an. Schon klar, dass Bibi kein normales Leben führt. Aber dass ihr Leben SO krass ist, hätten selbst wir nicht gedacht.

Als wir heute Morgen Twitter aufgemacht haben, konnten wir unseren Augen nicht trauen: ALTER, was geht denn da schon wieder bei Bibi ab?

Heftig! Da ist die Gute gerade noch so mit einem smokey eye davon gekommen.
Aber der ganze Tag war bei Bibi schon total crazy:

Wow! Was ist das für 1 life! Bei Bibi passiert aber auch einfach immer etwas:

OMG! Zu krass. Und wenn dann noch ihr Freund Julian ins Spiel kommt, droht die Erde schneller unterzugehen als du "Schleichwerbung" sagen kannst.

Überhaupt Julian - da er sein Leben mit Bibi teilt, ist ja völlig klar, dass auch er nur die verrücktesten Sachen erlebt, über die er dann twittert:

So krass, dass es nicht mal für Satzzeichen reicht! Und es wird noch heftiger:

Bibi, dein Leben ist wirklich abgefahren! Sowas wie du erlebt einfach niemand. Bitte versorg uns weiter mit so bereichernden Tweets. Und egal, was die ganzen Hater sagen: Superlative sind neben Capslock echt das GEILSTE!

Zuletzt aktualisiert: 06. Oktober 2016, 20:16 Uhr