Jetzt Onair 00:00 - 00:00 Uhr
    Lade Sendung

Lade Playlist
Hier kommt nichts? Dann haben wir ein Problem.

Das Fetteste aus den BlackBeatz-Sendungen der letzten Wochen gibt es im Black-Channel.

Gut aufgestellt an der Gitarrenfront: Das Beste aus den RockIt-Sendungen vom Freitagabend.

Neue DJ-Sets aus der Partynacht am Samstag mit Phonique, Boris Dlugosch und anderen DJ-Größen.

Melancholie und leise Töne helfen beim Runterkommen, zum Beispiel mit Portishead und Bat For Lashes.

Der SPUTNIK Channel rund um Popkultur mit Musik, Interviews, Literatur, Kino, Lifestyle und Talks.

Der Channel für alle Freunde elektronischer Musik von Elektro-Funk bis Synthie-Pop

Das Best-Of der Soundcheck-Bands aus den vergangenen Wochen hört ihr in diesem Channel.

Jetzt suchen, was im Radio lief:
Wähle einen Tag und eine Zeitspanne (innerhalb der letzten 30 Tage) und erfahre, welche Tracks bei SPUTNIK gelaufen sind.

Jetzt suchen, was im Radio lief:
Gib den Namen eines Künstlers oder eines Songs ein oder zumindest eine Buchstabenfolge, an die du dich erinnerst.

Auch in der Champions League rollt der Ball wieder. Schalkes Chance für einen Ego-Booster.

©Colourbox

Mehr Tore dank Fußball-Wundertreter

SPUTNIK Dein Morgen

Mehr Tore dank Fußball-Wundertreter



Spiele wie Fußball sollen ja eigentlich Spaß machen. Aber wenn ein Spieler an seinen Gegnern blitzschnell vorbeizieht, zum Torschuss ansetzt, weit und breit kein Hindernis in Sicht, das dem ersehnten Tor jetzt noch im Weg stehen könnte und der Spieler dann den Treffer verpatzt, schwillt schon mal die Hauptschlagader beim Trainer und bei den Fans. Aber mit verpatzten Torschüssen soll dank einer revolutionären Schuh-Neuerfindung bald Schluss sein!

Jeder Schuss ein Tor?
Aspero P01 heißt der Wunderschuh, dessen Erfinder mehr Tore verspricht. Offiziell konnten wir den Treter bis jetzt an noch keinem Spielerfuß begutachten, aber die ersten Bundesliga-Kicker aus Frankfurt, Dortmund, Mönchengladbach und St. Pauli sollen schon fleißig mit dem Aspero an den Hacken trainieren.

Also muss doch etwas Wahres am Versprechen des Herstellers sein, wenn Bundesligamannschaften mit dem Schuh schon über den Trainingsrasen schweben. Was das Ding taugt, wollten wir dann aber lieber selbst testen.

Wir haben unseren Reporter Philipp Hohage auf den Rasen geschickt, um den Wundertreter zu testen. Seinen Bericht hört ihr in SPUTNIK Dein Morgen und anschließend über den Link auf dieser Seite, oben rechts.

Tags für diesen Artikel:

fußball, bundesliga, schuh, tor, treffer, aspero

0

mySPUTNIK

"Dreh Dich um, dann schiebt's ..."

Besonders ärgerlich im zugigen Herbst: Notorische Tür-offen-stehen-Lasser. Raimund hat in mySPUTNIK Sprüche gesammelt, die man den lästigen Kollegen an den Kopf knallen kann ...

01.11.2010

Wenn dringend Schuhe benötigt werden, kann nur noch das Taxi helfen. Oder wie jetzt? - Quelle: Colourbox

©Colourbox

0

SPUTNIK Dein Morgen

"Taxi! Schuhe bitte!"

Die einen bestellen sich eine Pizza beim Lieferservice, die anderen ordern halt ein paar schöne Schuhe. Das Schuh-Taxi liefert die neuen Treter dann ganz schnell. Ob diese Geschäftsidee funktionieren kann?

17.05.2010

SMS - Quelle: Quelle: Pixelio
Fotograf: Knipseline

©Quelle: Pixelio
Fotograf: Knipseline

mySputnik.de

SMS kostenlos über Internet verschicken

160 Zeichen, die für viele die Welt bedeuten - und teuer werden können, aber nicht müssen. Die Alternative: Ihr könnt SMS über das Internet verschicken. Das ist zum Teil kostenfrei!

14.05.2009

Der SPUTNIK-Musiktrip - Quelle: colourbox

©colourbox

SPUTNIK Dein Morgen

Lady GaGa live?

Große Konzerte und Parties, spannende Reisen oder einfach frische Musik downloaden - das ist der SPUTNIK Musiktrip! Holt Euch Euren Musikcode!

10.08.2007

 

SPUTNIK Springbreak