Die SPUTNIKer am Morgen
So wars bei David Guetta
28.08.2011
Wenn er auflegt, brennt die Luft, wenn er anruft, sagen Superstars "Ja ich will ... mit Dir zusammenarbeiten". David Guetta ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten der Welt.
Jetzt kam der Meister nach Köln, um die Veröffentlichung seines neuesn Albums zu feiern -- ein Termin von der Sorte, über die Fans normalerweise in Zeitschriften lesen oder bestenfalls im Musikfernsehen genießen dürfen.
Das gilt seit diesem Wochenende nicht mehr für SPUTNIK-Hörer Anne und Christopher. Denn die beiden hatten das Glück, von SPUTNIK ein Date mit David geschenkt zu bekommen, Anreise und Übernachtung inklusive.
Fotostrecke: So wars bei David Guetta
In Köln gabs ordentlich was zu hören und zu sehen. David stellte persönlich sein Album vor, schüttelte Anne und Christopher die Hand und danach sah man sich gemeinsam eine Dokumentation über sein DJ-Leben an.
Irgendwie schien dieses Wochenende sich en tschlossen zu haben, promi-technsich mal so richtig die Sau rauszulassen, denn ... im Zug zurück in die SPUTNIK-Zone begegneten die beiden noch Heidi Klum - leider gut abgeschirmt von einem Trupp Bodyguards.
















Artikel verbreiten:
oder
via Mail empfehlen