Janosh Pressebild
Bildrechte: Dusted Decks

SPUTNIK Club | Samstags | 23 bis 0 Uhr Immer knackig frische Sets

Er ist Chef eines Labels und einer Booking-Agentur sowie immer noch ständig auf der Suche nach neuen Beats. Seine neuesten Fundstücke hört ihr diese Woche - in SPUTNIK Club mit...

Janosh Pressebild
Bildrechte: Dusted Decks

14. Januar 2017: SPUTNIK Club mit ... Janosh

Ihr könnt Janosh gern auf seine grauen Haare ansprechen. Aber schließt daraus nicht, dass er eigentlich zu alt ist für aktuelle Tracks und nur das Beste der letzten Jahrzehnte in der Playlist hat. Hat er - auch! Allerdings sprechen wir dann nicht von den größten Hits der 80er, sondern von echten Clubklassikern. Aber wie schon angedeutet: der Leipziger lebt im hier und jetzt, ist Chef eines Labels und einer Booking-Agentur sowie immer noch ständig auf der Suche nach neuen Beats. Seine neuesten Fundstücke hört ihr diese Woche - in SPUTNIK Club mit... Janosh!

Die Playlist vom 14. Januar 2017
Titel Interpret
Earth Groove (Extended Mix) Vijay & Sofia, Notte
Riders On The Storm (Alternative Kasual Remix) The Doors
Mind Made Up (Club Mix) Lenno Vs. Cookin' On 3 Burners ft. Kylie Auldist
Don't Wanna Know (Tony Wayer Remix) Maroon 5 & Kendrick Lamar
Feel The Same (EDX's Dubai Skyline Remix) Lika Morgan
Panflute Senor (Original Mix) Vimalavong
Say So (Club Mix) Charming Horses ft. Abaz
Take It to the Beat (Extended Mix) Sons Of Maria
Your Soul (Holding On) (Extended Mix) Rhodes vs. Felix Jaehn
Evolve ft. Imad Super (Florian Paetzold Remix) Hagen Stoklossa
Love Me Now (Dave Aude Extended Mix) John Legend
Ipanema (SIMUN Remix) Bolier
Come Alive Bitch (Janosh Bootleg) Oliver Gunning ft. Rihanna
Show Me (Club Mix) After 6, Ryan Blyth, Malisha Bleau
Whats A Girl To Do (Janosh Bootleg) Fatima Yamaha
Everything She Wants (Scotty Boy Remix) Wham!
We Came To Party (Original Mix) Frey & Waxy
Bad Decisions (Purple Disco Machine Remix) Two Doors Cinema Club
Birds Flying High (Original Mix) MÖWE
True Love (Extended Mix) Zinner ft. Mar-q
Won't Back Away (Extended Mix) John Dahlback ft. Nick & Simon