SPUTNIK Club vom 30.09.17: ItaloBrothers

Italobrothers - ein deutsches Musikprojekt aus Nordhorn (Niedersachsen), Sänger Mathias Metten
Bildrechte: Italobrothers/Presse

Wer will schon braune Blätter auf dem Boden liegen sehen und ständig aus dem Fenster gucken, ob es schon wieder regnet? Wahrscheinlich die wenigsten, dennoch: der Herbst ist da! Zum Glück lassen uns die ItaloBrothers mit ihrem Hit „Summer Air“ aktuell den Sommer noch ein wenig in die Länge ziehen. Matze, Zachi und Kris machen tatsächlich schon seit mehr als zehn Jahren gemeinsam Musik und weil die schwer von italienischen Danceklassikern beeinflusst ist nannten sie sich… ItaloBrothers. Ihr größter Erfolg bisher war der 11. Platz in den norwegischen Charts, mit ihrer 2009er Single „Stamp On The Ground“. Doch der dürfte jetzt Geschichte sein, denn „Summer Air“ klettert nicht nur in Deutschland beständig nach oben. Ein guter Grund, die drei einzuladen und so gibt es am Samstag den passenden Soundtrack für Euer Wochenende, im SPUTNIK Club mit… ItaloBrothers.

SPUTNIK Club vom 30.09.17: ItaloBrothers
Titel Interpret
Summer Air (Extended Mix) ItaloBrothers
Friends (Bar Bangerz Edit)  Justin Bieber feat. Blood Pop
Get Low (Phase Edit)  Zedd & Liam Payne
New Rules  Dua Lipa
More Than You Know (AtellaGali Remix)  AXWELL /\ INGROSSO
All Stars (feat. Alma) Martin Solveig
Don't Want You Back (Extended Mix) Bakermat feat. Kiesza
Your Song (Denis First Remix) Rita Ora
  Jonas Blue (feat William Singe) 
Despacito (Justin Bieber Remix) DJ Delirious & Daddy Yankee
Delirious Daddy Yankee
Wild Thoughts (Club Killers Edit) DJ Khaled ft Rihanna & Bryson Tiller 
Shape Of You (James Carter x Levi Remix) Ed Sheeran
Swalla (Toobs Moombahbaas Bootleg)  Jason Derulo Ft. Nicki Minaj and Ty Dolla Sign
Mi Gente J Balvin & Willy William
Bon Appétit (Carl Haze Remix) Katy Perry
Be Mine (Extended Mix) Ofenbach
In The Morning Jaded
Feel Good (Extended Mix) Mike Williams x Felix Jaehn
This Is Nightlife (Extended Mix) ItaloBrothers
Instruction (Matt Nevin Extended Mix) Jax Jones
Switch (feat. Anitta) [Feenixpawl Remix] Iggy Azalea
2 U (Beau Collins Remix) David Guetta feat. Justin Bieber