SPUTNIK Club vom 16.09.17: Marcapasos

Marcapasos (Pressebild)
Bildrechte: Marcapasos/Presse

Fünf Millionen YouTube-Klicks? Für Marcapasos kein Problem, hat er diese Latte doch mit einer seiner letzten Singles („Aisha“) locker gerissen. Mit „Jump (Giant Leap)“ schickt der Leipziger nun seinen nächsten Hit ins Rennen. Getestet hat er den natürlich schon während der 2017er Festivalsaison und seinen unzähligen Gigs in den Clubs in Eurer Nachbarschaft. Kein Wunder also, dass das dazugehörige Video auch schon die 100 000 Klicks geknackt hat. Diesen und viele andere Clubhits hört ihr darum folgerichtig in seinem neuen DJ-Set, am Samstag in SPUTNIK Club mit… Marcapasos.

SPUTNIK Club vom 16.09.17: Marcapsos
Titel Interpret
Jump (Janosh Club Mix) Marcapasos
Found You (JLV Remix) Throttle
Make Me Wanna (Original Mix) Selva & Zerky
Till The End (Club Cut) Marcus Brodowski
Edge Of Tomorrow (Club Mix) Florian Paetzold
Liebe Auf Repeat (Anstandslos & Durchgeknallt Remix) Laurenz
OK (Original Mix) Robin Schulz & James Blunt
Sinner (Original Mix) Gestört aber GeiL & Marcapasos
Like A Beast (Original Mix) Kav Verhouzer & Cooperated Souls
Get Together (Original Mix) Raumakustik
Lift Me Up (Original Mix) ëXX feat. Luppino
All Stars (Original Mix) Martin Solveig
Came To Get Funky (Original Mix) Cazztek
Hot2Touch (Nu Aspect Remix Extended Version) Felix Jaehn
Coco Jamboo (Calippo Remix) Angelika Vee
Wishing Girl (Marcapasos Edit) Lola Marsh
Almost Anything (Yves Murasca Re-Work) Marcapasos