SPUTNIK Insomnia vom 05.02.2017

Was bleibt übrig, wenn die Liebe von zwei Menschen sich aufgelöst hat? Bei Marie und Boris ein gemeinsames Haus, bezahlt von ihr, aufwändig renoviert von ihm – und zwei Töchter. Weil das Einkommen von Boris nicht für eine eigene Wohnung ausreicht, zieht er auf die Couch. 15 Jahre lang sind mal Zuneigung, mal Zorn, mal Bitterkeit gewachsen in den Partnern, und irgendwo müssen sich diese wilden Gefühle nun entladen, irgendwo in dem Seelengefängnis, zu dem das gemeinsame Heim geworden ist.

SPUTNIK Insomnia vom 05.02.17 | Stunde 1
Titel Interpret
1967 Mark Van Hoen 
Moon Shadows (Trancy Mix) Chill2chill
Discord Fizzarum
Gaia Austra 
Shell Game Glass Candy
Dwr Y Mynydd Moodix 
Cha Cha Cha Chakra Joan Of Arc 
Slack Tycho 
The Return Of The Elemental Kate Dilemma
Say Something Loving The xx 
Primary Sohn 
Deconstruction Of Mirages Anders Brørby 
The Country Song Zooey 
Bloom ComplexA
SPUTNIK Insomnia vom 05.02.17 | Stunde 2
Titel Interpret
Facades (Remix) Philip Glass 
Natural Blue Julie Byrne
Intervention Atticus Ross
Silver Lining Lights & Motion 
Intruder (Live) Moderat 
Constant Fear Bohren & Der Club Of Gore 
Mononoke Echaskech 
Burning Song Golden Fable 
How The Flaming Lips 
Sapphire Wine Bauri feat Yellow6
Hello Earth Kate Bush