SPUTNIK Insomnia vom 11. Dezember 2016

"Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma und Gerard wieder. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese Anziehung, die Vertrautheit und auch die Leidenschaft. Für Emmas Familie kommt das unvermittelt und viel zu früh. Schließlich ist ihr Mann Frederik gerade erst gestorben. Aber die Liebe lässt sich nicht planen, und was haben die beiden schon noch zu verlieren, außer Zeit?"

SPUTNIK Insomnia vom 11.12.2016 Stunde 1
Titel Interpret
Gone Krister Linder
Black Tongue Hummingbird
TWB (Morning Edit) Norwell
No Sugar In My Coffee Caught A Ghost
WYB (Chilltronica) Blank & Jones
The Aura Pavel Dovgal & Johnson Barnes
Oxwich Stratus
Clear The Acid
Oversight ASC
Fade to Grey (Cinematic Mix) Visage
SPUTNIK Insomnia vom 11.12.2016 Stunde 2
Titel Interpret
Quantum of Memory Ian Boddy
Talk Kytes 
Tijuana Lady Gomez
Tomorrow Started Talk Talk
The Last Emperor Theme Variation 1 Ryuichi Sakamoto
NW Overture Keaton Henson
Horizon Tycho 
Pool Side Service Tourist Gaze
Frisson (With Eggs) Brap Allgood
Crystal Ocoeur 
Black Room Anders Br›rby
Opal Llarks 
Myth Max Cooper