SPUTNIK Insomnia vom 21.05.2017

Marcus Messner ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters nachgehen. In Winesburg, Ohio, will er unbedingt der Beste sein… Aber nicht nur verstört ihn die verführerische Olivia zutiefst, auch die Konfrontation mit dem erzkonservativen Dekan Caudwell, mit dem er sich höchst philosophische, aber gleichzeitig gnadenlose Rededuelle liefert, lässt ihn wider Willen zum Rebellen werden. 

SPUTNIK Insomnia vom 21.05.2017 | Stunde 1
Titel Interpret
Spider of Light Turboweekend 
White Lips  Skyence 
Internecine Larks Of Montreal 
Half Light Of Dawn Abul Mogard
Slowly Slide Repton
Visions in Blue Annie Hall
Lonely Planet Dark Matter In Aspic
Awakening Lazerhawk 
Trágame Tierra Big Black Delta 
Surge Ssaliva 
Genesis of Poetry Max Richter 
SPUTNIK Insomnia vom 21.05.2017 | Stunde 2
Titel Interpret
A Greater Pattern Ben Lukas Boysen & Sebastian Plano 
Television Sky Digitonal
Kidkidel Sobrio
Pie Jesu Jocelyn Pook
Ruins Throwing Snow
Custard Apple Noisesurfer 
Turtle Racing Bob Zopp
In Currents The Early November 
Hot Dreams Timber Timbre 
Bored of Canada Ulver 
Metaphysical Storm Silent Harbour 
Fade Into You Mazzy Star