SPUTNIK Roboton vom 15.03.2017

Einfach mal rausfinden, wie andere die eigene Musik sehen. Das wollte Robot Koch nachdem er im letzten Jahr "Particle Fields", sein gemeinsames Album mit der Violinistin Savannah Jo Lack veröffentlicht hatte. Also schickte er die Songs in die Welt und bekam jede Menge Remixe zurück, u.a. von Christian Löffler, Sieren und Alex Banks. Das Best Of der Remixe erscheint nun auf "Particle Fields Reimagined", das wir Euch in dieser Woche vorstellen.

Außerdem: Neues von Douglas Greed, Shed, Booka Shade und den Bag Raiders.

SPUTNIK Roboton vom 15.03.2017
Titel Interpret
Shooting Stars Bag Raiders
Alone (Lost Frequencies Remix) Alan Walker
Budapest (A2A RADIO Edit) George Ezra
Heart as a River (Feat. Delhia de France) (Christian Löffler Remix) Robot Koch & Savannah Jo Lack
Eta Aquarid (Alan Banks Remix) (feat. Savannah Jo Lack) Robot Koch
Bad Kingdom (DJ Koze Remix) Moderat
Babylon (feat Craig Walker) Booka Shade
My Head Is A Jungle (feat. Emma Louise) - Radio Edit Wankelmut
Enemy Douglas Greed
Lights Go Out Deefy
Turn 2 Turn Shed
Steady 1234 (feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars) Vice
Baben Niconé