SPUTNIK Roboton vom 30.08.2017: Crooked Colours

In Australien sind die Crooked Colours quasi Superstars - und das schon etwas länger. Jetzt versuchen sie auch den Sprung nach Europa und veröffentlichen ihr Debütalbum "Vera" auch bei uns. Wir haben mal in Australien angerufen und mit den Jungs gesprochen. Außerdem haben wir uns Sieren ins Studio geholt, denn der elektronsiche Leisetreter veröffentlicht gerade seine neue "Ascension"-EP beim britischen Label Apollo Records. Außerdem: Neues von Kölsch, LCD Soundsystem, Oliver Huntemann, Nosaj Thing und Whirlpool Productions.

SPUTNIK Roboton vom 30.08.2017
Titel Interpret
Feel Good Felix Jaehn & Mike Williams
Tonite (Radio Edit) LCD Soundsystem
The Beach (feat. Krue) PWNDTIAC
Tailored Mistakes Sieren
Lost You (feat. Synkro) Sieren
Hurricane (CHVRCHES Remix) MS MR
Rotlicht Oliver Huntemann
U.G. Nosaj Thing
On My Mind Disciples
In Bottles (feat. Aurora) Kölsch
All Eyes Crooked Colours
Perfect World (Boris Dlugosch Remix) Gossip
From: Disco to: Disco (Tiefschwarz Version / Radio Edit) Whirlpool Productions