Marcel Brell hockt angelehnt an einer Mauer.
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

SPUTNIK Soundcheck | Dienstags | 22 bis 23 Uhr Frische Musik von frischen Künstlern

Unsere Musikredaktion fischt Highlights in Sachen neue Musik aus dem Netz. Diese Woche: Marcel Brell!

Marcel Brell hockt angelehnt an einer Mauer.
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

SPUTNIK Soundcheck mit Marcel Brell

Löschen und Spul zurück! Marcel Brell, Singer/Songwriter aus Berlin fängt noch mal ganz von vorne an. Eigentlich läuft sein Leben als Produzent diversester Schlagerstars gut und das Geld stimmt. Aber irgendetwas fehlt. Also verkauft er kurzerhand sein Studio und startet seine Solokarriere. „Sprechendes Tier“ so heißt sein neues Album und darüber reden wir heute im Sputnik Soundcheck!

SPUTNIK Soundcheck vom 17.01.17
Titel Interpret
On The run Kytes
Luftlöcher Gerard
Too Far (unplugged @MDR Sputnik) Anna F.
Wir machen die Welt KLAN
Millimeterpapier KLAN
Blind vagabond Still Trees
Wenn du tanzt Von Wegen Lisbeth
Liebesbeat reloaded Grünfeuer
Sprechendes Tier Marcel Brell
Steine Marcel Brell
Bist du down? (feat. Kwam.e) Ace Tee
Nevermind Leoniden
Lullaby Nick Yume
Ich dreh mich nicht im Kreis - Radio Edit Lisa Who