SPUTNIK Soundcheck vom 12.09.2017 mit Kayef

Kayef macht schon ewig Musik. Er ist zwar erst 22 Jahre alt, hat aber im Musikbusiness schon mehr erreicht als viele andere. Mit 12 fängt er bereits an Songs zu schreiben. Mittlerweile hat er fast eine halbe Million Facebook Follower und will jeden einzelnen davon, vor der Bühne seiner anstehenden Tour sehen. Kayef ist heute Abend zu Gast im SPUTNIK Soundcheck mit Lars und hat natürlich auch neue Songs dabei.

SPUTNIK Soundcheck vom 12.09.2017
Titel Interpret
Leaders of tomorrow Deefy
Mutti Romano
Pauken LOTTE
Wir sind okay Kayef
Leinen Los Kayef
Hey Boy Cereals
Get Up (Radio Edit) Cosby
Let it in, let it out Razz
Bist du down? (feat. Kwam.E) (Ticklish Remix) Ace Tee
Jumpa Ace Tee
Oxide Phia
Knöcheltief Trettmann & GZUZ
Feuer und Meer Meine Zeit
Oldschool Karlie Apriori

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Soundcheck | 12.09.17 | 22:05 Uhr