SPUTNIK Soundcheck vom 19.03.2024: Tjark

Der junge Musiker Tjark macht keinen Hehl aus seiner provinziellen Herkunft. Er stammt aus dem beschaulichen Zeuthen südlich von Berlin. Im vergangenen Jahr macht der Songwriter und Sänger das erste Mal als Support von LEA auf sich aufmerksam. Seitdem gehen seine Streaming-Zahlen stetig durch die Decke. Jetzt hat unser Soundcheck Act der Woche Tjark seine Debüt-EP released und uns mit seinen Songs davon überzeugt: hier ist einer auf dem Weg nach ganz oben.

Aus Bremen kommt Kid Kapri. Der hat jetzt sein Debüt-Album mit dem tollen Titel "gestern ist für immer, morgen wird besser" veröffentlicht. Darauf ist der 22-jährige mit einigen hochkarätigen Feature-Gästen zu hören. Ihr lernt das Kid in dieser Woche im Soundcheck-Interview kennen.

Die großartige Philine Sonny aus Unna in der Nähe von Dortmund hat ihre neue EP "Invader" veröffentlicht. Da wollen wir auf jeden Fall auch reinhören und euch diese bemerkenswerte junge Musikerin noch einmal vorstellen. Neue Tracks gibt's außerdem von Siggi, LEANDER aus Halle und Zavet.

SPUTNIK Soundcheck vom 19.03.2024
Titel Act
Halt dein Maul Siggi
Bisschen Liebe LUANA x HALLER
Marseille TJARK
kendrick TJARK
Drauf gehen ZAVET
Augen Auf Diotima x Rafael
Rush Maria Basel
Herzschlag ELEHA
Für Immer Kid Kapri x Florentina
Kleinstadt kid kapri x Chapo102
Gangster tanzen nicht LIZ
Eat Me Alive! Yung Butschi
In denial (Radio Edit) Philine Sonny
Hand in Hand Bruneau x Mondmann
Magnolia David Novell