Zwei Stormtrooper aus dem Game "Star Wars Battlefield 2" rennen vor einer Explosion davon.
Bildrechte: IGDB

SPUTNIK Gönnt euch Bei diesen Star Wars Parodien wirst du vor Lachen zusammenbrechen

Star Wars ist für viele fast wie eine Religion und man sollte sich nicht darüber lustig machen. Manche tun es aber trotzdem und es ist irre komisch.

Zwei Stormtrooper aus dem Game "Star Wars Battlefield 2" rennen vor einer Explosion davon.
Bildrechte: IGDB

Der Trailer zu "The Last Jedi" ist draußen und die Star Wars Jünger machen sich vor Aufregung beinahe ins Höschen. Star Wars - das ist für viele ein Lebensgefühl, eine Religion, die Quintessenz des menschlichen Daseins. Darüber sollte man sich nicht lustig machen... oder vielleicht doch?

Ja! Denn es ist extrem lustig, was manche Menschen aus den Star Wars Filmszenen und Trailern machen. Gerade zu Kunst. Und die Variationen sind quasi grenzenlos. Wir haben die lustigsten Star Wars Parodien für dich:

Rebel – A Star Wars Story

Die Kollegen von "Gute Arbeit Originals" haben sich gefragt, welche Geschichte nach all den Pre-, Sequels und Spin-Offs eigentlich noch nicht erzählt wurde.

Und da bleibt nur noch das:

Yoda und sein Möwen-Beat

Dass Yoda im Grunde die coolste Socke der ganzen Star Wars Saga ist, wissen wir ja. Aber mit diesem Track beweist er, dass er diesem Titel gerecht wird.

Undercover Boss auf dem Todesstern

Die dunkle Seite anzuführen und gleichzeitig ein Unternehmen wie den Todesstern zu leiten, ist hart. Und so fühlt es sich an, unter Kylo Ren zu arbeiten:

Dance-Off von Obi-Wan und Anakin

Ein Jedi muss Tanzen können! Aber wer hat's am meisten drauf?

Luke is all by himself

Dunkle Seite, gute Seite - schwer sich zu entscheiden und dieses Hin und Her ist hart. Das macht einsam. Da kann man die Fassung verlieren.

Star Wars trifft auf Herr der Ringe

Ja, genau das. Schau es dir selbst an:

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Gönnt Euch | 14.10.17 | 08:20 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 13. Oktober 2017, 17:57 Uhr