Christian Tramitz, Michael Bully Herbig und Rick Kavanian (Filmszene)
Bildrechte: Warner Bros.

Neu im Kino: "Bullyparade - Der Film"

17. August 2017, 09:20 Uhr

Michael Bully Herbig muss man mögen. Legendär "Der Schuh des Manitu" und "(T)raumschiff Surprise". Jetzt kommt die Bullyparade ins Kino!

Michael Bully Herbig hat mit “Der Schuh des Manitu“, “(T)Raumschiff Surprise – Periode 1” und “Lissi und der wilde Kaiser” schon ein paar sehr erfolgreiche Ablacher in die Kinos gebracht. Jetzt kommen Helden wie Sissy, Brigitte Spuck, Winnetou, Sigi Solo, General Motors und Jürgen Thorsten Kork ins Kino.

Allerdings soll dieses Remake der letzte Ausflug in die Bullyparade-Welt sein. In Zukunft will sich Bully seriösen Projekten widmen. Auch früher hatte sich Bully immer wieder als Schauspieler in Filmen wie Helmut Dietls “Zettl” oder der Bankräuberkomödie “Vier gegen die Bank” an der Seite von Til Schweiger hervorgetan.

Darum geht's:

In „Winnetou in Love“ will Ranger (Christian Tramitz) seinen Blutsbruder, den Indianer-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) davor bewahren, leichtsinnig und vorschnell eine Ehe einzugehen, was jedoch dadurch erschwert wird, dass er selbst sich mit schurkischen Kopfgeldjägern herumschlagen muss.

In „Wechseljahre einer Kaiserin“ besucht das österreichische Kaiserehepaar Franz (Tramitz) und Sissi (Herbig) ein Geisterschloss in Bayern und erlebt dabei jede Menge gruselige Abenteuer.

Captain Kork (Tramitz), Mr. Spuck (Herbig) und Schrotty (Rick Kavanian) landen hingegen auf dem „Planet der Frauen“ und müssen dessen ausschließlich weibliche Bevölkerung retten.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Popkult | 17.08.2017 | 14:20 Uhr