SPUTNIK Popkult Fünf Fakten über Lorde

Lorde vor schwarzem Himmel
"... sie (social media) sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Auch wenn sie manchmal echt bizarr sind. Aber richtig dosiert, finde ich soziale Medien wirklich interessant." Bildrechte: Universal Music
Lorde, Portrait im Auto sitzend
"Sie ist mir sehr wichtig. Ich habe eine große Familie und wenn ich viel unterwegs bin, ist es so schön, sie dabei zu haben." Bildrechte: Universal Music
Lorde vor schwarzem Himmel
"... sie (social media) sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Auch wenn sie manchmal echt bizarr sind. Aber richtig dosiert, finde ich soziale Medien wirklich interessant." Bildrechte: Universal Music
Lorde auf der Bühne beim Glastonbury-Festival/England
"Ich werde wohl irgendwo auf der Bühne stehen. Aber ich denke, dass ich versuchen werde, mit meinen Freunden und meiner Familie eine kleine Party zu feiern." Bildrechte: Getty Images/Ian Gavan
Lorde, Portrait im Wasser
"Seit etwa einem Jahr bin super inspiriert von Paul Simon. Ich habe sein ganzes Solo-Werk entdeckt und es hat mich umgehauen." Bildrechte: Universal Music
Lorde beim Coachella Festival, Indio/Kalifornien
"Ich mag diese Distanz um wirklich sagen zu können, was ich meine. Meine Heimatstadt in Neuseeland ist so klein – ich hätte alle Personen und Orte, über die sich schreiben wollte, ständig vor mir gehabt." Bildrechte: Getty Images/Christopher Polk
Alle (5) Bilder anzeigen