Motiv zur gleichnamigen Aktion. Eine Hand hält ein Smartphone mit der geöffneten App von MDR SPUTNIK
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Imago

Die SPUTNIKer am Morgen Deine Lieblingsmusik, deine Entscheidung

Motiv zur gleichnamigen Aktion. Eine Hand hält ein Smartphone mit der geöffneten App von MDR SPUTNIK
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Imago

Wir wollen mal nicht davon ausgehen - aber wenn du dir die SPUTNIK App noch nicht geholt hast, wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Denn mit den Buttons in der App für Like oder Dislike beeinflusst du nicht nur das Musikprogramm von MDR SPUTNIK, sondern steigerst ab sofort auch noch deine Chancen auf ein neues Handy.

So einfach geht's

Immer dann, wenn du im SPUTNIK Programm die aktuelle Nummer Eins aus unserem Musikvoting hörst, freuen wir uns auf deinen Anruf an der kostenlosen SPUTNIK Hotline 08000 210000.

Und wenn die Losfee dich dann auch noch lieb hat, gehört dir ein niegelnagelneues Smartphone LG Stylus 2 mit DAB+ !

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen!

Zuletzt aktualisiert: 26. April 2017, 16:26 Uhr