Ein Huhn mit einer pinken Warnweste
Bildrechte: Amazon

SPUTNIKer am Morgen 8 verrückte Artikel, die du tatsächlich bei Amazon kaufen kannst

23. Oktober 2017, 18:12 Uhr

Im Internet gilt: "Es gibt nichts, was es nicht gibt." Das gilt sogar für Artikel bei Amazon. Hier sind 8 Beispiele, die du wirklich kaufen kannst.

Der iPOTT

A A machen und mit Mutti skypen? Das geht! Wenn das Geschäft der Kleinen mal länger dauern sollte, verhindert dieser Topf für Babys Langeweile.

Topf mit iPad-Halterung
Bildrechte: Amazon

Die Testbild-Trilogie

Du denkst, du hast alle Filme schon gesehen? Dann solltest du dir diese DVD mit sensationellen TV-Testbildern zulegen. Weiß-Gelb-Cyan-Grün-Magenta-Rot-Blau-Schwarz in DAUERSCHLEIFE. Noch nie war ein Signalausfall so bedeutend.

Testbild-DVD
Bildrechte: Amazon

Ein Brathähnchen zum Kuscheln

Teddys waren gestern! Warum nicht mal mit einem Broiler kuscheln?

Brathähnchen Kuscheltier
Bildrechte: Amazon

Kaffee aus der Kloschüssel

Du willst den geilsten Kaffeebecher im Büro haben? Mit diesem könntest du es bis an die Spitze schaffen!

Kaffeebecher in Form einer Toilette
Bildrechte: Amazon

Das MEGA-Messer

Wir hoffen, du hast große Hosentaschen! Mit diesem legendären Schweizer Taschenmesser kannst du eigentlich ALLES machen! Schneiden, Schnitzen, Sezieren, Sägen, Mikroskopieren, Seilspringen und mit etwas Geschick sogar ein ganzes Haus bauen! Kranke 87 Werkzeuge mit 141 Funktionen hat das Teil!

Schweizer Taschenmesser mit 87 Werkzeugen.
Bildrechte: Amazon

Das Höllen-Schaukelpferd

Hüüü Hüüü! Wenn dein Kind sein Spielzeug nicht mit dir teilen will, kannst du ihm mit diesem Schaukelpferd für Erwachsene einfach davon reiten.

Riesenschaukelpferd
Bildrechte: Amazon

Sprühsuppe

In deiner Wohnung müffelt es? Kein Problem! Mit diesem leckeren Hühnersuppen-Raumspray gibst du deinen vier Wänden definitiv einen GANZ besonderen Touch.

Wahlweise gäbe es auch: Raumspray Pizza Salami, Cheesecake oder Cola.

Raumspray Hühnersuppe
Bildrechte: Amazon

Der Kinderpanzer

Mit diesem elektrischen Spielzeugpanzer ist dein Kind der King in der Sandgrube! Jede Sandburg und auch Muttis Blumenbeet werden platt gemacht.

Spielzeugpanzer
Bildrechte: Amazon

Das Warnhühnchen

Mehr Sicherheit im Hühnerstall! Diese stylische Warnweste macht dein Huhn fit für gefährliche Strecken zur Futterstelle und schützt es davor, von anderen rücksichtslosen Hennen übersehen zu werden.

Huhn mit Warnweste
Bildrechte: Amazon

Und jetzt sag nicht, dass du nicht wenigstens eines dieser Teile gerne hättest.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 24.10.17 | 07:40 Uhr