Micar steht in weißem T-Shirt, grauer Weste und Jeans mit leicht ausgebreiteten Armen an einer grauen Ziegelwand. Sein Kopf ist nach rechtsgedreht, sein Mund ist geöffnet, er scheint zu schreien. Er trägt Armbänder und Ringe, seine Handflächen sind geöffnet und zeigen zur Wand.
Bildrechte: Kontor Records

SPUTNIK Club | Samstags | 23 bis 0 Uhr Immer knackig frische Sets

Micar steht in weißem T-Shirt, grauer Weste und Jeans mit leicht ausgebreiteten Armen an einer grauen Ziegelwand. Sein Kopf ist nach rechtsgedreht, sein Mund ist geöffnet, er scheint zu schreien. Er trägt Armbänder und Ringe, seine Handflächen sind geöffnet und zeigen zur Wand.
Bildrechte: Kontor Records

So... Hier sollte jetzt eigentlich was über Micar, seine Musik und dazu noch ne Playlist stehen. Wenn dem nicht so ist, dann hat entweder der Online-Redakteuer gepennt, der Chef war ein Eis essen oder die Musikredaktion war wieder nur am Mukke hören. Aber keine Sorge! Irgendwem wird es irgendwann bestimmt auffallen.

Die Playlist vom 22.04.2017
Titel Interpret
Two Princes (Extended Mix) Fake Pictures
Call On Me (Hella Remix) Starley
Dharma (Club Mix) EDX
Shed A Light (Moti Remix) Robin Schulz / David Guetta
Shot My Love Down (Extended Mix) Kav Verhouzer
Places (Club Mix) Martin Solveig
Diving With Wales (Extended Mix) Nora En Pure
Save Me (Counsol Trainin Extended Mix) Salt Ashes
All Or Nothing (Extended Mix) Lost Frequencies
Boogie Wonderland (Extended Mix) Mr. Belt
Push It (Extended Mix) Lotus
Cannonballs Stupid Goldfish
Connected ATB
I wanna dance with somebody SKIY
Rockabye (Jack Wins Remix) Clean Bandit