Titelbild des Spiels
Bildrechte: Bioware

SPUTNIK Gamecheck Die ersten zehn Stunden Mass Effect: Andromeda (Preview)

24. März 2017, 14:18 Uhr

Kurz vor dem Release von Mass Effect: Andromeda gibt es schon vorab viel Kritik an Mimik und Animationen. Wirklich so schlimm? Und wie sieht es mit dem Rest aus?

Am 23. März erscheint das epische Action-Rollenspiel “Mass Effect: Andromeda“. Auf das sich Millionen Fans eigentlich schon seit fünf Jahren freuen. Inzwischen macht sich das Netz aber schon jetzt über hölzerne Dialoge, amateurhafte Lauf- und peinliche Gesichtsanimationen des Spiels lustig. Von Pfannkuchen-Gesichtern und Bewegungen aus der Spielsteinzeit ist gar die Rede. Ist das neue Mass Effect etwa ein Fall für die Tonne? Wir haben es schon zehn Stunden lang angespielt. Das Ergebnis kannst du auf unserer Bilderstrecke sehen und nachlesen.

Die Fakten
Game Mass Effect: Andromeda
Genre Action-Rollenspiel
Entwickler / Publisher Bioware / EA
System PC, PS4, Xbox One
Preis ca. 60 € (PC), ca. 65 € (Konsolen)
Spieler 1-2
Schwierigkeitsgrad einstellbar
Sprache deutsch
USK ab 16
Release 23.03.2017