Szene aus dem Actionspiel "Watch Dogs 2" - eine Gruppe aus fünf Hackern sitzt mit ihren Laptops an einem Tisch
Die Hackergruppe DedSec aus dem Actionspiel "Watch Dogs 2" Bildrechte: Ubisoft

SPUTNIK Gamecheck | "Watch Dogs 2" Gehackt und geschlichen

22. November 2016, 10:53 Uhr

"Watch Dogs" hatte vor gut zwei Jahren mit seinem neuen Ansatz schon gut abgeräumt, war aber trotzdem noch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Jetzt ist der zweite Teil erschienen. Macht der es noch besser?

Neuer Held, neue Stadt, neues Game: Nachdem Hacker Aiden Pearce 2014 im Action-Adventure “Watch Dogs“ im düsteren Chicago gegen Korruption und Überwachung kämpfte, spielt der jetzt erschienene zweite Teil im sonnigen San Francisco und Umgebung - also auch im Silicon Valley. Ob sich dadurch auch das Gameplay grundlegend ändert, kannst du in unserer Bilderstrecke sehen und nachlesen ...

Die Fakten
Game Watch Dogs 2
Genre Action
Entwickler / Publisher Ubisoft
System PC, PS4, Xbox One
Preis ca. 60 Euro
Schwierigkeitsgrad mittel
Sprache deutsch
USK ab 18
Release 15.11. (Konsolen), 29.11. (PC)