Deine Lieblingsmusik, Deine Entscheidung
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK als App Likes für Lieblingsmusik!

Deine Lieblingsmusik, Deine Entscheidung
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK spielt, was euch gefällt

Mit unserer SPUTNIK App habt ihr eure Lieblingsmusik immer und überall auf dem Handy dabei! Das ist aber noch nicht alles. Die App kommt mit einem Feature, mit dem ihr direkt Einfluss auf die Musik bei SPUTNIK habt. Wenn ihr den Live-Stream per App hört, könnt ihr den laufenden Song liken oder disliken. Damit schubst ihr euren Lieblingssong Stück für Stück in der Rangliste nach oben.

Und das gibt's obendrauf!

Neben der Voting-Funktion gibt's aktuelle Verkehrs- und Wetter-Infos, die Musikchannels zum Anhören, ihr könnt euch von SPUTNIK wecken lassen, jede Menge Videos schauen und außerdem:

Die Fotos

Alle, wirklich alle Bilder von Konzerten, Festivals oder der SPUTNIK Heimattour könnt ihr mit der SPUTNIK App nun auch bequem auf eurem Handy anschauen.

Werdet SPUTNIK Reporter!

Ihr wollt uns was sagen? Dann könnt ihr uns mit der SPUTNIK App Nachrichten, Bilder, Audios und Videos direkt in die Redaktion schicken!

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Morgen | 09.01.2017, 6:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 21. Juni 2017, 11:31 Uhr