Künstler der SPUTNIK Konzerte
Bildrechte: MDR SPUTNIK

#sputnikkonzerte Wir bringen deine Lieblingsmusik in die SPUTNIK Zone!

Sei am Start, wenn wir mit deinen Lieblingen Alan Walker, Anne-Marie, Alice Merton und RAF Camora in der SPUTNIK Zone abfeiern!

Künstler der SPUTNIK Konzerte
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Deine Lieblingsstars treten nur in großen Städten auf, die viel zu weit weg sind? Und dann in riesigen Hallen, wo du hinten stehst und nichts erkennst? Nicht bei den SPUTNIK Konzerten! Die sind persönlich, intim und bei dir in der Nähe.

Alan Walker am 24.11. in Magdeburg

Alan Walker (Pressebild)
Bildrechte: Sony Music/Press/

Seine Debütsingle "Faded" erreichte in 23 Ländern Platz Eins der iTunes-Charts und wurde 1,3 Milliarden Mal gestreamt. Der Follow-Up-Hit "Sing Me To Sleep" wurde ebenfalls zum Millionseller. Beim SPUTNIK SPRING BREAK hat Alan Walker schon gezeigt, wie fett seine Bühnenshow ist. Beim SPUTNIK Konzert in Magdeburg kannst du erleben, wie er auch intimere Locations rockt.

Anne-Marie am 01.12. in Dresden

Anne-Marie, britische Newcomerin, mit "Ciao Adios" war sie 4x für die Brit Awards nominiert
Bildrechte: Warner Media/Presse

Anne-Marie hat einen Hit nach dem anderen: Zuerst "Rumour Mill" mit Rudimental, dann "Rockabye" mit Clean Bandit und Sean Paul, danach "Alarm" und natürlich "Ciao Adios". Ihre Konzerte sind also eine richtig gute Party mit toller Band. Beim SPUTNIK Konzert in Dresden kannst du in der ersten Reihe stehen und zusammen mit Anne-Marie in die Nacht feiern!

Alice Merton am 05.12. in Erfurt

Alice Merton, Pressebild
Bildrechte: Paper Plane Records

"No Roots" von Alice Merton hat sich wochenlang in den SPUTNIK Charts gehalten, weil ihr den Song geliebt habt. Ihre zweite Single "Hit the Ground Running" geht auch mächtig nach vorne und hat zuletzt beim New Music Award richtig gerockt. Im Kalif Storch in Erfurt erwartet euch also ein Abend voller mitreißender Hooklines und wundervollen Melodien.

RAF Camora am 14.12. in Halle

Raf Camora, Rapper aus Vevey/Schweiz
Bildrechte: Farido Davis

Wer mit "Ohne mein Team" über 66 Millionen Klicks auf YouTube erreicht, kann sich wohl als Rapper der Stunde bezeichnen: Mit seinem Album "Palmen aus Plastik", das er gemeinsam mit 187-Straßenbande-Mitglied Bonez MC aufgenommen hat, landete RAF Camora auf Platz Eins der deutschen Charts. Am 14.12. lässt er die SPUTNIK Redaktion in Halle beben und du kannst dabei sein!

Kurz zusammengefasst:
Act Ort Datum
Alan Walker Festung Mark, Magdeburg 24.11.2017
Anne-Marie Blauer Salon / Parkhotel, Dresden 01.12.2017
Alice Merton Kalif Storch, Erfurt 05.12.2017
RAF Camora MDR SPUTNIK Redaktion, Halle 14.12.2017

So kommst du an dein Ticket:

Deine Lieblings-Acts laden dich persönlich zu ihrem SPUTNIK Konzert ein - im Radio! Ruf uns an, sobald du die Einladung On Air hörst und mit etwas Glück kannst du deine Lieblingsmusik bald live erleben!

Ruf uns an: 08000-210000

Oder du folgst unserer Facebook-Seite oder unserem Instagram-Profil. Hier verlosen wir auch immer mal wieder Tickets für die #sputnikkonzerte!

Du kannst dich aber auch über unser Formular auf die Warteliste setzen lassen:

Logo der SPUTNIK Konzerte
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 06.11.17 | 09:20 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 21. November 2017, 09:13 Uhr