SPUTNIK SPRING BREAK 2010
Begbie zum immer wieder Anschauen!
24.05.2010
Vor dem Auftritt beim SPUTNIK SPRING BREAK hatten die Jungs von Begbie zugegebener Maßen schon etwas Angst. Denn schließlich standen auf der gleichen Bühne kurz zuvor auch schon die Fantas und Jan Delay. "Plötzlich ging es los und jemand rief: los spielen. Und das haben wir… gespielt!", sagte Gitarrist Koss nach ihrem Auftritt am Sonntag.
Erst auf dem SPUTNIK SPRING BREAK - dann kommt das Debütalbum
Vor fünf Jahren begann der gemeinsame musikalische Weg von dem Familientrio namens Begbie. Seitdem heimsen Schöne, Koss und Benny einen Preis nach dem anderen ein. 2006 veröffentlichen die drei Magdeburger mit "Hey, May I Kill You“ ihre erste Scheibe. Seitdem sind die Jungs fleißig am Songs schreiben. Noch in diesem Jahr kommt ihr Debütalbum "The Age of Golden Lies“ auf den Markt.
Beim SPUTNIK SPRING BREAK spielten die Jungs von Begbie auf der Mainstage - bisher die größte Bühne auf der sie standen. Wie’s war? Wir haben das Konzert natürlich für euch mitgeschnitten.







Artikel verbreiten:
oder
via Mail empfehlen