Deichkind feiern eine fette Party auf dem SSB 2015
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk

SPUTNIK SPRING BREAK 2015: Tag 3 Leider geiler Partyzirkus mit Deichkind

23. März 2016, 17:01 Uhr

So viele Kostüme und Requisiten hat die Mainstage des SPUTNIK SPRING BREAK bisher selten gesehen. Deichkind zeigten mit ihrer Show, dass sie zurecht als bester deutscher Live-Act gelten.

Tag drei des SPUTNIK SPRING BREAK 2015 und perfektes Festivalwetter auf Pouch. Was will der Partywütige mehr? DAS: Auf der Mainstage war nochmal totaler Abriss angesagt. Erst haben die 257ers mit ihrem Anti-HipHop, Schaumkanonen und Affenschaukel die Bühne gestürmt. Dann smoothten wir uns so langsam in den letzten Partyabend mit bunt flirrendem Gute-Laune-Elektro von Fritz Kalkbrenner.

Und danach gab es den totalen Abriss mit der Bierfass-Gang Deichkind. Leuchtkugeln, Konfetti, Rauch, viel Hirn, Bürostuhlchoreo und plötzlich rollen Ferris und Co. in einem riesigen Bierfass über's Publikum. Deichkind, wir ziehen unsere Pyramiden-Hüte vor euch und müssen gestehen: Das war leider geil! Feuerwerk und krachende Beats von Nero machten die Sache am letzten Abend des SPUTNIK SPRING BREAK 2015 rund. Ok, die Regenhusche am Ende hätte jetzt nicht sein müssen, aber egal: Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!

Diese Galerie ist leider nicht mehr verfügbar )-: