SPUTNIK Team Chris Löwe

SPUTNIK Moderator Chris Löwe
Bildrechte: SPUTNIK/ Joachim Blobel

Chris kann gut:

über Themen quatschen, von denen er eigentlich keine Ahnung hat! Gitarre spielen, Musik produzieren und kochen!

Chris kann schlecht:

Bohren, Schrauben und alles andere was mit Heimwerkern zu tun hat! Länger als zwei Tage Ordnung halten und alles, was mit Mathe zu tun hat!

Chris hört gern:

Authentische Musik! Von Bilderbuch über Coldplay bis zu Deichkind und den Beatsteaks ist alles dabei! Aber es geht absolut nichts über die Foo Fighters! 

Chris sieht gern:

Lieblingsfilm: Gladiator. Lieblingsserie: House Of Cards

Ansonsten gerne jede Menge Dokumentationen…und ja, ich schau auch mal Gilmore Girls.

Chris isst gern:

Das alte Freundebuch aus der 4. Klasse sagt: Pizza, Pasta, Panna Cotta… Stimmt eigentlich immer noch! Aber zu jedem guten Essen gehört jetzt noch ein guter Kaffee!

Chris macht gern Urlaub:

Dort wo es viel Meer, Palmen und gutes Essen gibt! Und neuerdings im Winter auch mal auf der Piste…

Chris ist stolz auf:

Seine Gitarrenskills und die Konzerte, die er damit gespielt hat! Sein Rührei und Cappuccino (ist beides zum Frühstück heiß begehrt) und dass er dem Weg zum Radio gefunden hat…

Chris schämt sich für:

Seine manchmal echt schlechten Sprüche, seinen (nicht vorhandenen) Sinn für Ordnung und seine Tanzmoves (kann man das überhaupt so nennen?!)

In der Freizeit findet man Chris sehr wahrscheinlich:

Auf Konzerten, auf der Peißnitz in Halle, auf dem Sofa, an der Klampfe oder auch mal in der alten Heimatstadt Jena!

Zuletzt aktualisiert: 12. Dezember 2017, 13:04 Uhr