SPUTNIK Team Jean-Marc Heukemes

Jean-Marc Heukemes moderiert SPUTNIK Soulfood.

Jean-Marc Heukemes
Bildrechte: MDR/Stephan Flad

Jean-Marc hört gerne:

... Tower of Power - die beste Soul/Funk Band der Welt, Johnny "Guitar" Watson und Gang Starr.

Jean-Marc sieht gerne:

...immer noch Breaking Bad, Californication, Suits, House of Cards, True Detective, Dokumentationen, Musikfilme und natürlich Fußball, vor allem den BVB.

Jean-Marc isst gerne:

... fast alles, vor allem Soulfood und wenn es nicht so fett machen würde am liebsten jeden Tag mehrere Tüten Haribo.

Jean-Marc macht gerne Urlaub:

... um mal alles hinter sich zu lassen und vor allem an Orten wo er noch nicht war. Ganz besonders gerne ist er allerdings in Thailand, Frankreich, der Türkei und an der Ostsee.

Jean-Marc ist stolz auf :

...die wenigen Menschen, die mich wirklich kennen und die seit langer, langer Zeit meine echten Freunde sind.

Jean-Marc schämt sich für:

...Intoleranz, Respektlosigkeit und politisches Desinteresse.

In seiner Freizeit findet man Jean-Marc sehr wahrscheinlich:

...in einem richtigen oder einem Online-Plattenladen, beim Sport, beim Lesen, vor der Playsi oder unterwegs mit dem Mountainbike.

Zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2017, 13:37 Uhr