SPUTNIK Team Kai Witvrouwen

SPUTNIK Moderator Kai Witvrouwen
Bildrechte: SPUTNIK/ Joachim Blobel

Kai kann gut:

… viele Sachen, die auf den ersten Blick nicht so beeindruckend sind. Aber ich kann gut lachen und andere zum Lachen bringen.

Kai kann schlecht:

… singen, macht es aber trotzdem.  Am besten lautstark, wenn viele Leute zuhören.

Kai hört gern:

… seine eigene Stimme und gute Musik.

Kai sieht gern:

… wie sich der Stau auflöst, Freunde, gute Serien, ein gefülltes Bankkonto und Videos von flauschigen Tieren.

Kai isst gern:

… Ente mit Reis und Süß-Sauer-Soße. Nicht besonders anspruchsvoll, aber zuverlässig.

Kai macht gern Urlaub:

… Korrekt. Am liebsten in meiner zweiten Heimat Belgien, weil es eben doch gar nicht so langweilig ist. Die USA sind aber auch ganz nett und Japan steht noch auf dem Plan.

Kai ist stolz drauf:

…, dass er schon im zarten Alter von 13 Jahren beim Radio war.

Kai schämt sich für:

…, dafür wie er mit 13 Jahren im Radio klang.

In der Freizeit findet man Kai sehr wahrscheinlich:

Ans Bett gekettet beim Nichtstun, in Berlin auf der verzweifelten Suche nach der Szene oder in meinem Auto, das ich Bernd getauft habe. 

Zuletzt aktualisiert: 12. Dezember 2017, 13:03 Uhr

MEHR SPUTNIKER