Team SPUTNIK Kathrin Hammer

Kathrin ist eure SPUTNIKerin am Morgen und weckt euch montags bis freitags ab 6 Uhr.

Kathrin und Raimund
Bildrechte: MDR/Stephan Flad

Kathrin ist eure SPUTNIKerin am Morgen und weckt euch montags bis freitags ab 6 Uhr.

Kathrin kann gut:

...feiern ohne ein Ende zu finden, als Frostbeule unterwegs sein, in Fettnäpfchen treten, lachen

Kathrin kann schlecht:

... singen. Egal, ich mache es trotzdem sehr gerne, sehr laut, sehr leidenschaftlich und sehr oft. Ganz frisch habe ich eine Minigitarre mit der ich mein nicht vorhandenes Talent noch mehr auslebe!

Kathrin hört gern:

...Musik! Mit Gitarren und Schlagzeug und am allerliebsten laut und live!

Kathrin sieht gern:

... Bands auf Konzerten! Ok meistens höre ich sie nur weil ich mit meinen 1,64m in der Masse versinke. Genauer gesagt sehe ich dann wohl einfach gerne Hinterköpfe und Rücken von den Menschen die auf Konzerten vor mir stehen.

Kathrin isst gern:

...Himbeeren und Hühnerfrikassee

Kathrin macht gern Urlaub:

..mit Brett! Egal ob auf dem Wasser beim Surfen oder im Schnee beim Boarden mein Brett muss mit!

Kathrin ist stolz drauf:

...Mein neues Schränkchen komplett alleine aufgebaut zu haben! Nach 4 Stunden rumwerkeln hängen die Türen inzwischen sogar einigermaßen gerade!

Kathrin schämt sich für:

...meine Tollpatschigkeit die ich jetzt lieber nicht weiter ausführe. Noch ist am Arbeitsplatz alles heil, ich will nichts herbeirufen.

In der Freizeit findet man Kathrin sehr wahrscheinlich:

...auf Konzerten, in Bars, auf dem Snowboard, am/im See, aufm Festival und zwischendurch auch mal schlafend aufm Sofa.

Zuletzt aktualisiert: 25. Oktober 2017, 12:56 Uhr