SPUTNIK Team Lars Wohlfarth

Lars moderiert die SPUTNIKer bei der Arbeit und ist regelmäßig als Reporter für euch unterwegs.

SPUTNIK Moderator Lars Wohlfarth
Bildrechte: SPUTNIK/ Joachim Blobel

Lars Wohlfarth hört gerne:

...den Leuten am Nachbartisch beim Plaudern zu, gut gemachte Coversongs, Wir sind Helden, Dizzee Rascal, Placebo und: Radio!

Lars Wohlfarth sieht gerne:

...Leuten an der Ampel beim Popelfischen zu… und im besten Falle merken sie es auch noch.

Lars Wohlfarth isst gerne:

... und am liebsten rund um die Uhr!

Lars Wohlfarth macht gerne Urlaub:

...seinem Zelt, egal ob auf schwedischen Inseln oder auf dem Festivalgelände.

Lars Wohlfarth ist stolz auf:

...die Entscheidung, spontan den Job in der Bank an den Nagel gehängt zu haben, um zum Radio zu gehen!

Lars Wohlfarth schämt sich für:

...den Moment als er merkte, dass sein Auto ja noch einen sechsten Gang hat (das hat ihm ausgerechnet auch noch eine Frau gezeigt…)

In seiner/ihrer Freizeit findet man Lars Wohlfarth sehr wahrscheinlich:

...an den Plattentellern, auf dem Fahrrad oder da, wo es gut schmeckt!

Zuletzt aktualisiert: 21. Februar 2016, 14:04 Uhr