SPUTNIK Team Raimund Fichtenberger

Raimund ist euer SPUTNIKer am Morgen und weckt euch zusammen mit Kathrin montags bis freitags ab 6 Uhr.

Kathrin und Raimund
Bildrechte: MDR/Stephan Flad

Raimund hört gerne ...

... Musik: Diese Frage überfordert mich. Fällt mir zu viel ein.
... Wort: Sonntags um 13:05 Uhr "Die Reportage" bei den Kollegen vom Deutschlandradio Kultur.

Raimund sieht gerne...

... "Dr. Psycho" mit Christian Ulmen. Leider nur noch auf DVD, gab ja keine dritte Staffel mehr.
Konzert-Videos find ich auch gut. Und "The Mentalist". Und den Klassiker: "Kein Pardon" mit Hape Kerkeling. Und bestimmt noch was, das mir zu spät einfällt.

Raimund isst gerne ...

... grundsätzlich erst mal alles, was nicht im Meer schwimmt.

Raimund macht gerne Urlaub ...

? Klar!

Raimund ist stolz auf ...

Also ich kann einen wirklich verblüffenden Zaubertrick, der ist der Hit auf jeder Party. Hauptdarsteller ist ein Löffel, bei Gelegenheit führ ich euch den Trick mal vor. Mit Gabeln geht es übrigens auch.

Raimund schämt sich für ...

... Mario Barth.

In seiner Freizeit findet man Raimund sehr wahrscheinlich …

... im Stadion. Im Park. Im Bett. Am Himmel. Vor dem Herd. In der Badewanne. Im Club. Bei Freunden. Beim Sport. Beim zocken.
Im Kino. Im Waschsalon. Auf der Post. Auf dem Sofa. Im Internet.

Schreibe Raimund eine Nachricht ins SPUTNIK-Studio!

Zuletzt aktualisiert: 25. Oktober 2017, 13:02 Uhr