Campusfest Halle 2018
Bildrechte: Campusfest Halle

SPUTNIK Popkult Zwei Tage Studentenparty deluxe

Festival mitten in der Stadt? Und dann auch noch auf deinem Campus? Gibt’s nicht? Doch! Und zwar in Halle auf dem Campus Heide-Süd!

Campusfest Halle 2018
Bildrechte: Campusfest Halle

Am 13. und 14. Juni verwandelt sich der Campus Heide-Süd in Halle zum zweiten Mal in ein Festivalgelände. Nach dem grandiosen Start im letzten Jahr erwarten euch auch 2018 wieder viele Konzerte, Workshops und Vorträge.

Tanzen bis zum Morgengrauen

Mehrere Bühnen werden für euch auf dem Campus am Start sein. Mit dabei sind unter anderem Fatoni, Kid Simius, I come from the sun und Elephant’s Foot. Und wem danach immer noch nach tanzen ist, dem heizen die DJs vom Klub Drushba, Der Most und From Halle with Love ab 22 Uhr ordentlich ein.

Origami-, Poetry-Slam- und Didgeridoo-Workshops

Ihr könnt auch selbst etwas Bühnenerfahrung sammeln, wenn ihr den Workshop der Poetry-Slamerin Katja Hofmann besucht. Außerdem bietet das Studentenwerk Halle verschiedene Kreativkurse an, in denen ihr euch in Origami, Kalligrafie und Nähen versuchen könnt. Weiter wird es Didgeridoo- und Yoga-Kurse geben.

Und weil das alles ziemlich hungrig macht auf Dauer, könnt ihr euch beim veganen Kaffeeklatsch wieder stärken.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Popkult | 07.06.18 | 19:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 15. Juni 2018, 08:11 Uhr