Mit Benedict Wells, Esther Becker, Bernhard Heckler, Hengameh Yaghoobifarah, Provinz, Bruckner und Luna Friends of Poesie: So sah es vor Ort aus
Hauptinhalt
Auf die Leipziger Buchmesse müssen wir dieses Jahr leider verzichten, auf tolle Literatur nicht: Ein Abend mit Hengameh Yaghoobifarah, Esther Becker, Benedict Wells und Bernhard Heckler. Außerdem richtig gute Musik von Bruckner, Luna und Provinz!

Benedict Wells hat sich mit "Hardland" an die Spiegel-Bestsellerliste gekämpft, taz-Kolumnistin Hengameh Yaghoobifarah sorgt mit ihrem Romandebüt "Ministerium der Träume" für neuen Diskussionsstoff und auch Esther Becker mit "Wie die Gorillas" und Bernhard Heckler mit "Das Liebesleben der Pinguine" sollte man unbedingt auf seine Bücher-Wunschliste setzen.
Wie es aussieht, wenn sich vier Autor:innen im Leipziger Kupfersaal treffen, um zu guter Musik von Provinz, Bruckner und Luna zu lesen, seht ihr hier:
Friends of Poesie in voller Länge
Friends of Poesie live aus dem Kupfersaal in Leipzig könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen: