Fünf Fakten über Hugo Helmig

Hugo Helmig
"(...) manchmal sitze ich da und höre mir immer wieder die gleiche Stelle an und es passiert nix. Das kann schon sehr anstrengend sein." Bildrechte: Lasse Lagoni
Hugo Helmig
"(...) Mein Vater ist Musiker, er spielt die ganze Zeit bei uns zu Hause, deshalb kann ich dem garnicht entkommen." Bildrechte: Facebook
Hugo Helmig
"Kopenhagen wäre toll, ich bin ja erst 19 und es genieße es beimeinen Eltern in Aarhus. (...)vielleicht gehts auch mal ins Ausland, aber erstmal Kopenhagen." Bildrechte: Jannik Boerlum
Hugo Helmig
"(...) manchmal sitze ich da und höre mir immer wieder die gleiche Stelle an und es passiert nix. Das kann schon sehr anstrengend sein." Bildrechte: Lasse Lagoni
Hugo Helmig
"(...) der Track ist ein kritischer Umgang mit unseren Handys - dachte es wäre Zeit darüber einen Song zu schreiben." Bildrechte: Facebook
Hugo Helmig
"Leute sprechen michnicht ständig an. (...) wenn sie was getrunken haben, werden Sie locker und wollen reden, das ist OK. Aber es nicht so, dass ich michnicht mehr auf der Strasse zeigen kann." Bildrechte: Iba
Alle (5) Bilder anzeigen