Fünf Fakten über Prinz Pi

Prinz Pi by Pop-Eye
"(...) was mich stört ist einfältige Schlagermusik, die Geschlechter-Stereotypen thematisiert. (...) nach 1968 kann man doch nicht immer noch so ein Frauenbild vertreten." Bildrechte: Imago-Stock/Pop-Eye
Prinz Pi by Roberto Brundo
"(...) und ich glaube so ist das bei den meisten Männern.(...) die Partnerschaft ist schon das beherrschende Thema bei mir." Bildrechte: Roberto Brundo
Prinz Pi by Wassif Hoteit
"(...) weil für mich sagen die Menschen, mit denen man zusammen ist, am meisten über einen selber aus. Statussymbole finde ich unspannend." Bildrechte: Wassif Hoteit
Prinz Pi im SPUTNIK Studio
"Nach meinem letzten Album war es nur eine Idee das Trump Präsident werden könnte: (...) "Der wird das nie, so ein Vollidiot. Der wird nie republikanischer Kandidat."(...)mittlerweile zettelt er fast den 3. Weltkrieg an. Bildrechte: MDR SPUTNIK
Prinz Pi by Martin Müller
"(...) das bei allen negativen Eindrücken. Mein Sohn hilft mir dabei eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen. Ich versuche das ganz bewußt anzuwenden.(...) vieles hat für uns Erwachsene schon längst seinen Zauber verloren." Bildrechte: Imago-Stock/Martin Müller
Prinz Pi by Pop-Eye
"(...) was mich stört ist einfältige Schlagermusik, die Geschlechter-Stereotypen thematisiert. (...) nach 1968 kann man doch nicht immer noch so ein Frauenbild vertreten." Bildrechte: Imago-Stock/Pop-Eye
Alle (5) Bilder anzeigen