NEW MUSIC 2020 - Die Hotlist

Apache 207: Germany's Next Rapstar

Wenn es um Fame geht, ist Apache 207 fast über den Newcomer-Status hinaus, obwohl er noch nicht sehr lang im Rap-Game mitmischt. Auf diese Hotlist gehört er, weil es gut sein kann, dass er 2020 Rap-Deutschland zerlegt.

Rapper Apache 207.
Bildrechte: Four Music

Sonnenbrille und lange, schwarze Haare: Er muss kaum noch vorgestellt werden, denn Apache 207 ist Deutschraps nächster, größter Superstar. In seinen Songs trifft Rap schon mal auf Eurodance und seine Texte gehen tief – mal emotional, mal ironisch. Im Streaming ist der Ludwigshafener eh schon an der Chartspitze, seine Tour im nächsten Jahr war ruckzuck ausverkauft.

Jetzt will ihn so gut wie jedes Festival im Line Up haben. Apache 207 wird dieses Jahr prägen, als Deutschraps größter Superstar. Schließlich weiß Wikipedia zu berichten: „Mit zwei Metern Körpergröße gilt er als größter Rapper Deutschlands.“ Word!