NEW MUSIC 2020 - Die Hotlist

Newcomer und Schauspieler Emilio.
Bildrechte: Nils Schwarz

Emilio: Großes kommt

Emilio kennt man aus Produktionen wie "4 Blocks" oder "Heilstätten". Bisher hat er uns vor allem etwas für die Augen geliefert - sein kommendes Debütalbum zeigt aber, dass er noch mehr Talente neben der Schauspielerei hat.

Der Berliner Emilio ist den Jüngeren unter uns vielleicht noch als Tarik aus der Kinoreihe „Bibi & Tina“ bekannt. Oder ihr habt ihn in der ersten Staffel von „4 Blocks“ gesehen? Vielleicht habt ihr sogar schon seine erste Single „Bisschen Allein“ im Radio gehört – eine Deutschpopnummer, die sofort in Ohr geht.

2020 wird ein wichtiges Jahr für Emilio – es stehen Liveshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Plan und endlich soll auch sein lang erwartetes Debütalbum erscheinen. Wir sind gespannt, was kommt!