NEW MUSIC 2020 - Die Hotlist

Jamule: Mit LSD nach ganz oben

Jamule ist längst dabei, sich einen Namen zu machen und löst bei uns jetzt schon einen Hype auf sein kommendes Debütalbum "LSD" aus.

Deutschrapper Jamule.
Bildrechte: Niculai Constantinescu

Es brodelt ja schon eine Weile, aber mit dem Debütalbum „LSD“ kommt nun die erste wirklich große Ansage: Jamule, der eigentlich Jamal Manuel Issa Serrano heißt und aus Essen kommt, ist einer der gehyptesten Shootingstars im Deutschrap-Game.

Mit seinen erfahrenen Hit-Produzenten Miksu & Macloud, die schon mit Loredana, Luciano und Summer Cem kollaboriert haben, hat er bereits ein paar Raketen gezündet und ist damit direkt in den YouTube-Trends gelandet und hat Millionen Clicks bei den Streaming-Diensten gesammelt.

2020 soll es in die Stratosphäre gehen. Damit alles perfekt wird, hat er das Album kurz vor der geplanten Veröffentlichung am 10. Januar nochmal geschoben – schließlich soll es der massive Aufschlag werden, den viele von ihm erwarten.