NEW MUSIC 2020 - Die Hotlist

Majan: Tagein, tagaus

2019 wurde Majan beim NEW MUSIC AWARD als "Newcomer des Jahres" ausgezeichnet - kein Wunder, dass er sich jetzt auch auf unserer Hotlist für 2020 wiederfindet.

Musiker Majan.
Bildrechte: Martin Eklund

Mit ein wenig Hilfe von Cro hat es Majan im letzten Jahr weit gebracht. Dank seines Pandamasken-Kumpels konnte er mit „1975“ seinen ersten größeren Hit feiern!

Es folgten: Eine Single mit den Jugglerz, das hypnotisch-tanzbare „Tagein Tagaus“, Support-Shows für Max Herre und die Gründung seines eigenen Labels „Schere Stein Papier“. Nicht schlecht für einen unglaublich musikalischen 20-jährigen aus der Nähe von Stuttgart, der Hip Hop genauso kann wie Soul und Pop.

Zu Recht gewann Majan dann im letzten Jahr auch den NEW MUSIC AWARD als „Newcomer des Jahres“ und nicht weniger folgerichtig steht er 2020 darum auf unserer Hotlist.