So war die SPUTNIK SPRING BREAK Home Edition

Party für alle, die schwindelfrei sind! Wir haben mit euch die SPUTNIK SPRING BREAK Home Edition #2 gefeiert! Im 13. Stock unserer MDR Zentrale und bei euch Zuhause. So geil war das größ... HÖCHSTE Festival Mitteldeutschlands!

Bei der SSB Home Edition
Bildrechte: Goehring

Wenn unser geliebtes Festival nicht draußen stattfinden kann, finden wir trotzdem einen Weg, um ordentlich die Hütte abzureißen! 70 Künstler:innen waren dafür am Start! Unter anderem Alle Farben, VIZE, Jerome, die Ostblockschlampen, und, und, und...
Was für ein Ausblick und was für eine wundervolle Party, die wir da zusammen gefeiert haben!


Aus der Pandemie zum SPUTNIK SPRING BREAK

Links Alle Farben, rechts Text 6 min
Bildrechte: MDR

Die beste View in Leipzig

Mehr von diesem Ausblick und die Partypics von den Künstler:innen haben wir hier für euch gesammelt:

So viel Liebe!

Aber wir haben nicht nur mit euch die Hütte abgerissen und dafür gesorgt, dass eure Nachbarn sich beschweren - auch über ein wichtiges Thema haben wir mit euch geredet: Nämlich, wie es mit den Festivals in Mitteldeutschland so aussieht, was die Pandemie verändert hat und wie es weitergehen könnte. Falls ihr nach all der Feierei ein bisschen was zum Nachdenken gebrauchen könnt: Klickt euch rein!

Gemeinsam mit Expert:innen sprechen wir im Livestream darüber, ab wann wir endlich wieder gemeinsam auf Festivals feiern dürfen. 45 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Wir sind glücklich, beseelt & dankbar, dass ihr mit uns am Start gewesen seid und das SPUTNIK SPRING BREAK Festival 2021 so besonders gemacht habt! Wenn ihr auch noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wollt ODER noch nicht genug habt: Wir haben euch die DJ-Sets zum Nachhören an den Start gebracht!

DANKE, dass IHR dabei wart! Es war uns ein inneres Blumenpflücken! Bis nächstes Jahr, hoffentlich wieder alle gemeinsam auf der Halbinsel! <3