Spaß auf dem SPUTNIK SPRING BREAK
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Stephan Flad

SPUTNIK SPRING BREAK Das sind die Acts beim #SSB20!

SPUTNIK SPRING BREAK ist nur einmal im Jahr und hier gibt es jetzt schon Infos für die nächste Runde 2020!

Spaß auf dem SPUTNIK SPRING BREAK
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Stephan Flad

Packt schon mal eure Einhornkostüme und Glitzer ein - hier verraten wir dir, wer zum SPUTNIK SPRING BREAK 2020 die Bühne abreißen wird! Gefeiert wird wie immer an Pfingsten vom 29. Mai bis 1. Juni 2020 am Goitzschesee.

Ihr braucht Tickets für den SSB 2020 oder fancy Merch? Go this Way!

DEINE ACTS 2020

Robin Schulz

Grammy nominiert, Gigs durch die USA — eigentlich muss man zu Dance-Legende Robin Schulz nicht mehr viel sagen. An den Turntables steht der DJ aus Osnabrück schon seit dem er 15 ist. 2013 dann der Durchbruch mit "Waves" (dankt uns später für den Ohrwurm). Bock auf raven mit Robin?

Promobild Robin Schulz für den SPUTNIK Spring Break.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Apache 207

Zum absoluten Hype-Phänomen ist der Rapper dieses Jahr aufgestiegen. Zu Recht, denn seine einzigartigen R&B-Soul-Elemente mischt er mit seinen Flows und bleibt auf ewig in euren Köpfen. Seine erste Tour nächstes Jahr war nach ein paar Minuten komplett ausverkauft - aber dafür feiert er mit euch nächstes Jahr auf der Halbinsel.

Promobild des Rappers Apache 207 für den SPUTNIK Spring Break.
Bildrechte: SPUTNIK

Die Gebrüder Brett

Gefunden und Liebe geschlossen in der Hallenser und Leipziger Clubszene, wollten die beiden DJs unbedingt ein Ding zusammen starten: Und geboren sind Die Gebrüder Brett. Jetzt pfeilen sie zusammen an Remixen bekannter Technoklassiker,

Promobild der DJs "Die Gebrüder Brett" für den SPUTNIK Spring Break.
Bildrechte: SPUTNIK

RAF Camora

Groß ist der Schock: RAF Camora macht Schluss! 2020 will er seine Musikkarriere an den Nagel hängen. Und wo lässt es sich schöner "Leb Wohl" sagen, als auf dem SPUTNIK SPRING BREAK? Beim SSB 2020 spielt RAF Camora seine letzte Live Show. Ever.

RAF Camora vor dem SSB-Logo, sieht nachdenklich in die Ferne, über sein Foto hinaus.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Trettmann

Er macht Deutschrap, trägt sehr gern stylische Sonnenbrillen und mag seine seine Musikvideos wie wir unseren Kaffee: Schwarz-weiß. Beim SPUTNIK SPRING BREAK 2020 steht er live und in Farbe: TRETTMANN!

Trettmann in Schwarz-Weiß lässt sich von der Sonne bescheinen.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Lari Luke

16 ausverkaufte Clubshows in Folge, 20 Festivalshows im Sommer und eine komplett ausverkaufte eigene Tour durch Deutschland und Österreich! An LARI LUKE gibt es derzeit kein Vorbeikommen!
Wir freuen uns sie im kommenden Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Bild der DJane Lari Luke
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Drunken Masters

Das neue Festivaljahr hat nicht mal begonnen, aber Drunken Masters haben schon 22 Shows angekündigt. Ein Festival darf dabei absolut nicht fehlen: Das SPUTNIK SPRING BREAK 2020!

Drunken Masters gucken gechillt freundlich in die Kamera.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Gestört aber Geil

Diese Jungs dürfen auf keinem SPUTNIK SPRING BREAK fehlen. Gestört aber Geil sind auch 2020 dabei!

Die Jungs von GaG gucken sich im verdunkelten Profil gegenseitig in die Augen.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

LEVT

Energy! Energy! Energy! Genau die bringt unser Lieblingsnewcomer LEVT zum SputnikSpringBreak 2020.

Levt dreht live an den Turntabels.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

ESKEI83

Dresden represent! Dieser DJ ist aber weit darüber hinaus bekannt und Festival-erprobt. ESKEI83 hebt euch mit seinem Future Bass & Trap DJ-Skills auf's nächste Level!

ESKEI83 SSB Act
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Ostblockschlampen

Was wäre der SPUTNIK SPRING BREAK ohne die Ostblockschlampen? Seit Jahren bringt das DJ-Duo die Massen zum Tanzen und haben dabei Trap- und EDM-Beats im Gepäck.

Pressebild von den Ostblockschlampen für den SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Steve Aoki

Torte für alle! So ist es zumindest bei den Auftritten von dem amerikanischen DJ, lasst euch mal ordentlich davon wegbassen.

Pressebild von Steve Aoki für den SPUTNIK SPring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Timmy Trumpet

Klassische Musik und Timmy Trumpet passen nicht zusammmen? Genau da hat der australische DJ seine musikalische Ausbildung begonnen bis er schließlich beim Future-Bass gelandet ist.

Pressebild von Timmy Trumpet für den SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Capital Bra & Samra

Autotune, fette Beats und krasse Lines - auf dem SPUTNIK SPRING BREAK rasieren die Rapper nächstes Jahr zum ersten Mal. Die beiden haben 2019 ihre gemeinsame Platte "Berlin lebt 2" veröffentlicht und auf Anhieb Platz 1 der Charts erreicht.

Pressebild Capital Bra & Samra SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Neelix

Der Hamburger DJ hat schon auf Partys in Israel und Mexiko aufgelegt und ist Dauergast auf der Halbinsel, freut euch auf seine Trance-Tracks zu denen ihr ordentlich abgehen könnt!

Pressebild Neelix SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SDP

Letztes Jahr hat das Duo beim SPUTNIK SPRING BREAK mit ihrem neuen Album "Die unendlichste Geschichte" einen mega Abriss geliefert - wie soll es auch anders sein bei dem abgedrehten Duo?
Musik machen die beiden schon seit fast 20 Jahren zusammen und das mit einem Genre-Mix aus Rap, Pop und Rock.

Pressebild SDP für den SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SEEED

"Wir sind SEEED und das ist unser Gebiet" - 2020 ist das mal wieder die Halbinsel Pouch. Die 10-köpfige Band kredenzt uns ihr neues Album "Bam Bam" mit feinsten Reggea-Beats und einer Prise Dancehall.

SEEED Pressebild für SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Finch Asozial

Mit unserem Lieblingsossi-Rapper gibt es Party ohne Ende! Seit 2014 verzaubert uns Finchi mit seinem Humor vom Fliesentisch. Freut euch schon darauf, beim Schrammel-Techno-Hit "Abfahrt" beim SPUTNIK SPRING BREAK richtig durchzudrehen!

Promobild von Finch Asozial für das SPUTNIK Spring Break 2020.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Zuletzt aktualisiert: 21. November 2019, 12:36 Uhr