SPUTNIK SPRING BREAK Sputnik Spring Break 2022 findet statt!

Sichert euch jetzt die restlichen Tickets!

Sputnik Spring Break 2022 findet statt!
Bildrechte: SPUTNIK

Yo Sputnik-Spring-Break-Fans!

Ihr braucht ein Highlight in diesen unwirklichen Zeiten? Könnt ihr haben: Sputnik Spring Break findet statt! Sichert euch die restlichen Tickets!

Während wir voller Sehnsucht dem Licht am Ende des pandemischen Tunnels entgegenlaufen und uns jetzt einfach nur noch Frieden wünschen, haben wir zumindest für unser Pfingstwochenende gute Nachrichten. Endlich können wir wieder unseren Sputnik Spring Break vom 3. bis 6. Juni feiern!

Nach fast drei Jahren Durststrecke ist das wahrscheinlich die schönste Nachricht, die wir jemals mitteilen konnten. Endlich wieder Abriss und Feierei, endlich wieder die Halbinsel Pouch besiedeln und vor allem: Endlich wieder normale Leute!

Jetzt Ticket sichern!

Wir sind schon wieder richtig drin im Vorfreude-Modus, denn es sind nur noch knapp 90 Tage, bis die Korken knallen. Und Achtung: Das ist auch gleichzeitig ein kleiner Fingerzeig an alle die noch keinen Fahrschein haben, denn viele Tickets haben ihren Besitzer schon gefunden und es sind nur noch die Restkontingente im Verkauf.

Was uns betrifft, sind wir nicht nur in heller Vorfreude, sondern auch gut vorbereitet. Das Lineup steht größtenteils und ist gelinde gesagt, ziemlich killer. Alle Infos findet ihr hier:

Diese Damen und Herren sind schon sicher am Start:


SEEED

SEEED Pressebild für SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Apache207

Promobild des Rappers Apache 207 für den SPUTNIK Spring Break.
Bildrechte: SPUTNIK

Capital Bra

Pressebild Capital Bra & Samra SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Steve Aoki

Pressebild von Steve Aoki für den SPUTNIK SPring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Robin Schulz

Promobild Robin Schulz für den SPUTNIK Spring Break.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Timmy Trumpet

Pressebild von Timmy Trumpet für den SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

RAF Camora

RAF Camora vor dem SSB-Logo, sieht nachdenklich in die Ferne, über sein Foto hinaus.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SDP

Pressebild SDP für den SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Trettmann

Trettmann in Schwarz-Weiß lässt sich von der Sonne bescheinen.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Juju

Juju, Act beim SSB 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Finch

Promobild von Finch für das SPUTNIK Spring Break 2020.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Neelix

Pressebild Neelix SPUTNIK Spring Break 2020
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Boys Noize

Nachdenklich, welches heftig dopes Set er wohl spielen wird, guckt Boys Noize in die Kamera.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Sigala

Der Künstler steht vor einer Betonfassade und blickt sehr ernst in die Kamera des Fotografen. Er trägt blaue Jacke und weißes Hemd. Sein Haar ist nach hinten gegelt.
Bildrechte: Sony Music Press/Jonangelo Molinari

Gestört aber Geil

Die Jungs von GaG gucken sich im verdunkelten Profil gegenseitig in die Augen.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Lari Luke

Bild der DJane Lari Luke
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Ostblockschlampen

Osteblockschlampen im SSB Look 2019
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Lexy & K-Paul

Lexy & K-Paul
Bildrechte: lexykpaul.eu/Pressefoto

BHZ

Die sieben Jungs von BHZ in dicke Daunenjacken gehüllt, weil Berlin kalt ist und Hip Hop alleine nicht warm hält.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

102 Boys

Promobild der Rap-Formation 102 Boyz für den SPUTNIK Spring Break 2020.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Drunken Masters

Drunken Masters gucken gechillt freundlich in die Kamera.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Eskei83

ESKEI83 SSB Act
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Edenheimer

Pressebild
Bildrechte: Presse EdenHeimer

Moonbootica

Moonbootica
Bildrechte: Moonbootica

Felix Kröcher

Felix Kröcher kommt zum SPUTNIK SPRING BREAK 2020!
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Aka Aka

Das Duo Aka Aka der eine im weißen Shirt (im Vordergrund), der andere im schwarzen Shirt (im Hintergrund)
Bildrechte: proevent Hannover

Marcus Meinhardt

Marcus Meinhardt Pressebild
Bildrechte: Carolin Saage

Daniel Jäger

Daniel Jaeger Pressebild
Bildrechte: Gili Shani Photographer

LEVT

Levt dreht live an den Turntabels.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Mausio

Mausio Pressebild
Bildrechte: Mausio Pressebild

Foxon

DJ FOXON in der SSB Homeedition
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Anstandslos & Durchgeknallt

Anstandslos und Durchgeknallt - Pressebild.
Bildrechte: Dusted Decks

Madstep

Dj-Duo Madstep beim SSB2020 Home-Edition
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Housecasper

Der HouseKaspeR ganz irre mit Mundschutz-Maske zbd verdrehtem Kopfhörer
Bildrechte: Globalstage

GNTN

Pressebild GNTN
Bildrechte: Pressebild GNTN

Wir sehen uns im Shop, oder spätestens zum SPUTNIK SPRING BREAK 2022. Es wird crazy!

Eure SPUTNIK SPRING BREAK Crew