SPUTNIK Popkult Fünf Fakten über Kontra K

Kontra K beim SPUTNIK SPRING BREAK 2015
"Im Internet ist der große Schleier der Anonymität. Jeder kann dort schreiben und sagen und tun und lassen was er will, was er Dir vielleicht gar nicht ins Gesicht sagen würde. Und deswegen sollte man da nicht so viel drauf geben." Bildrechte: Imago-Stock/Star Media
Kontra K mit seine Hunden
Er ist eigentlich voll lieb. Aber als er so ein kleiner Welpe war, hat er mehr Kraft gehabt als die anderen Hunde. Und dann musste ich gehen, obwohl die anderen schon älter waren, aber die kamen halt damit nicht klar." Bildrechte: Four Music/Niculai Constantinescu
Kontra K by Estevan Oriol
"...dann sind da auf einmal ganz viele Leute ganz nett und dann merkst Du später, dass die zu jedem gleich sind... Und alle sind gleich ganz dick miteinander. Doch dabei geben die alle nichts auf Dich. Ist auch gar nicht so schlimm. Ich bin da gefestigt und gebe nichts mehr drauf, was die Menschen dort sagen." Bildrechte: Four Artists/Estevan Oriol
Kontra K by Estevan Oriol
Ich assoziiere mich gerne mit dem Wolf. Viele laufen wie Schafe draußen rum. Der Wolf hat ja was Gefährliches. Aber auch  gleichzeitig was Majestätisches. Er verbreitet Angst, aber man möchte ihm trotzdem nah sein. Bildrechte: Warner Music/Warner Music
Kontra K by Niculay Constantinescu
"Wir haben viele Jungs mit Problemen, das sind Jungs aus einem schwierigen Bezirk, die haben ein schwieriges Umfeld, aber ein gutes Herz. Und das probieren wir voranzutreiben, die guten Seiten rauszuholen, das machen wir beim Boxen auch." Bildrechte: Four Music/Niculay Constantinescu
Kontra K beim SPUTNIK SPRING BREAK 2015
"Im Internet ist der große Schleier der Anonymität. Jeder kann dort schreiben und sagen und tun und lassen was er will, was er Dir vielleicht gar nicht ins Gesicht sagen würde. Und deswegen sollte man da nicht so viel drauf geben." Bildrechte: Imago-Stock/Star Media
Alle (5) Bilder anzeigen