Fünf Fakten über Camila Cabello

Camila Cabello (ganz rechts) mit Fifth Harmony
Der Durchbruch gelang Camila dank der US-Casting-Show X-Factor. Dort war sie 2012 eigentlich schon ausgeschieden. Erst über Umwege wurde in der Show Band Fifth Harmony gegründet, die am Ende Dritter wurde. Bildrechte: Getty Images/Frazer Harrison
Camila Cabello und J. Balwin
In ihrem Riesenhit „Havana“ singt Camila von einer Liaison mit einem Lover aus Havanna – einem echten Bad Boy. Von dem sie einfach nicht die Finger lassen kann. Frauen stehen laut Camila nun mal eher auf böse Jungs. Bildrechte: Getty Images/Kevin Winter
Camila Cabello
Camilas Mama stammt aus Kuba, sie selbst wurde in der Hauptstadt Havanna geboren und lebte dort, bis sie 6 Jahre alt war und mit der Familie in die USA flüchtete. An das besondere Lebensgefühl der Stadt erinnert sie sich noch heute. Bildrechte: Sony Music
Camila Cabello (ganz rechts) mit Fifth Harmony
Der Durchbruch gelang Camila dank der US-Casting-Show X-Factor. Dort war sie 2012 eigentlich schon ausgeschieden. Erst über Umwege wurde in der Show Band Fifth Harmony gegründet, die am Ende Dritter wurde. Bildrechte: Getty Images/Frazer Harrison
Camila Cabello performt@Atlanta Arena, Georgia/USA
Camila stieg Ende 2016 bei Fifth Harmony aus. Daraufhin landete sie im letzten Jahr mit „Crying In The Club“ ihren ersten Solo-Hit. Mit „Camila“ veröffentlicht sie jetzt ihr erstes eigenes Album. Bildrechte: Getty Images/Paras Griffin
Camila Cabello und Pit Bull bei den MTV Awards @Shrine Auditorium
Camila Cabello wird auch als Gastsängerin gebucht. Unter anderem hat sie bisher mit Pitbull oder Major Lazer zusammengearbeitet. Wenn es nach Camila geht, könnten da in Zukunft noch ein paar Namen dazukommen. Bildrechte: Getty Images/Kevin Winter
Alle (5) Bilder anzeigen