Fünf Fakten über Summer Cem

Summer Cem lehnt an einer Säule und raucht
In seiner Heimatstadt Mönchengladbach betreibt Summer Cem ein Café. Bildrechte: Ingmar Bock
Summer Cem Album "Endstufe", das Cover zeigt einen Porsche 911 Targa
Das heißt allerdings nichts, Summer Cem würde bei Cardi B sofort schwach werden. Bildrechte: Warner Media
Portrait Summer Cem, Portrait, schwarz/weiß mit Zigarette
Auch während seiner Schulzeit war das so - er vollbrachte das "Kunststück" zwei Mal sitzen zu bleiben. Bildrechte: Ingmar Bock
Summer Cem vor MDR SPUTNIK Logo
Bling Bling und Luxus das ist auch für Summer Cem wichtig. Gerade hat er sich fette Boxen für seine Dusche gegönnt. Bildrechte: Ingmar Bock
Summer Cem lehnt an einer Säule und raucht
In seiner Heimatstadt Mönchengladbach betreibt Summer Cem ein Café. Bildrechte: Ingmar Bock
Summer Cem, Portrait
"(...)wer hatet der hatet. (...)ich befasse mich garnicht damit. Schlimmer wäre wenn keiner hatet, dann machst du irgendwas falsch." Bildrechte: Ingmar Bock
Alle (5) Bilder anzeigen