Fünf Fakten über Bausa

Bausa performt in Ludwigsburg beim Basketball
"Wir können uns gar keinen richtigen Nightliner leisten, ist einfach ein Geldproblem. Einen Führerschein hab ich auch nicht." Bildrechte: Imago Stock
Bausa performt in Ludwigsburg beim Basketball
"Wir können uns gar keinen richtigen Nightliner leisten, ist einfach ein Geldproblem. Einen Führerschein hab ich auch nicht." Bildrechte: Imago Stock
Bausa, Pressebild
"Musikalisch bin ich sehr bunt. (...) von gefühlvoll bis stumpfer Partymugge. (...) Ich habe sehr viel verschiedene Einflüsse und das macht mich auch aus." Bildrechte: Warner Media
Bausa by Jonas Kinsky
"Ich lege viel Wert auf Musikalität. (...)Gitarre und Klavier haben ich autodidaktisch gelernt. (...)Noten kann ich auch nicht lesen, ich spiele alles nach Gehör." Bildrechte: Jonas Kinski
Bausa/Pressebilld
"Ich bin auch fußballspielen und feiern gegangen. Musik war immer als seelischer Ausgleich sehr wichtig. (...) sie ist wie eine private Zone in die ich mich reinbegebe." Bildrechte: Warner Media/Echo
Bausa während eines Konzerts in Würzburg
"Es gab verschiedene Faktoren es zu lassen. (...) das Publikum hat es nicht so aufgenommen, wie ich hoffte und mit dem Sound hat das auch nicht so funktioniert." Bildrechte: Imago Stock
Alle (5) Bilder anzeigen