Fünf Fakten über Mike Singer

Mike Singer performt am Tag der Deutschen Einheit in Berlin
"(...) ich habe bei mir im Kinderzimmer angefangen Videos zu drehen, die schau ich mir heute auch noch öfter an. (...) ist schon witzig, ich am Klavier wie ich Songs nachsinge." Bildrechte: Imago-Stock
Mike Singer, deutscher Popsänger, Schauspieler und Songwriter, geb. 2000 in Kehl
"Meine Eltern sind 1998 nach Deutschland gekommen, erst Vater dann meine Mutter, sie haben sich hier kennengelernt (...)und dann kam irgendwann ich." Bildrechte: Warner Media/R.Wunsch
Mike Singer performt am Tag der Deutschen Einheit in Berlin
"(...) ich habe bei mir im Kinderzimmer angefangen Videos zu drehen, die schau ich mir heute auch noch öfter an. (...) ist schon witzig, ich am Klavier wie ich Songs nachsinge." Bildrechte: Imago-Stock
Mike Singer, Mike Singer, deutscher Popsänger, Schauspieler und Songwriter, geb. 2000 in Kehl
"Bis vor kurzem war ich noch auf einer ganz normalen Schule (...)aber das wurde dann irgendwann einfach zu viel, die Ganzen Termine. (...)jetzt mach ich mit Privatunterricht mein Fachabi." Bildrechte: Warner Media
Mike Singer, Singel Cover "DEJA VU"
"Wir fanden den Begriff einfach mega cool (...)eben als Stilelement. Also Franzose bin ich nicht." Bildrechte: Warner Media
Mike Singer, Dezember 2017 in Bochum (1LIVE Krone)
"Ich glaube, was wir gerade rausbringen feiern auch die Jungs mega. (...)immer mehr Typen sprechen mich auf der Straße an - also meine Musik ist auf keinen Fall nur für Mädchen. Bildrechte: Getty Images/Andreas Rentz
Alle (5) Bilder anzeigen