Fünf Fakten über Namika

Namika, Sängerin aus Frankfurt/M.
"Namika ist eher orientalisch. Den Namen gibs auch im Iran (...) im Nahen Osten. Ich fand unheimlich schön und total treffend zu dem was ich mache. Außerdem hat er natürlich auch was mit meinen Wurzeln zu tun. (...).“ Bildrechte: David Daub
Namika, Sängerin aus Frankfurt/M.
"Namika ist eher orientalisch. Den Namen gibs auch im Iran (...) im Nahen Osten. Ich fand unheimlich schön und total treffend zu dem was ich mache. Außerdem hat er natürlich auch was mit meinen Wurzeln zu tun. (...).“ Bildrechte: David Daub
Namika, Sängerin aus Frankfurt/M.
"(...)Ne Mischung aus verschiedenen Stilelementen. Soul, Hip Hop, alternativen Popelementen mit einer Mischung aus Rap und Gesang.“ Bildrechte: Hannes Caspar
Namika, Sängerin aus Frankfurt/M.
"Ich bin in Frankfurt auch geboren und aufgewachsen. 16 Jahre lang bin ich mit meiner Familie dorthin gereist. (...) Ich versuche es auch noch einmal in zwei Jahren zu schaffen dorthin zu reisen, um meine entfernten Verwandten zu sehen.“ Bildrechte: David Daub
Namika, Sängerin aus Frankfurt/M.
"Es ist meistens so, dass ich schon die passende Textzeile hab. (...) Und darüber möchte ich gern schreiben. Im besten Fall ist sogar schon eine Melodie fertig für die Zeile. Es kann aber auch sein, dass es erst einen Beat gibt den ich geil finde und direkt picke.“ Bildrechte: Ingmar Bock
Namika während eines Konzerts in Potsdam
"Ich bin pro: 'Hört auf euer Gefühl'. Ansonsten macht das was euch glücklich macht, das ist das wichtigste.“ Bildrechte: Imago-Stock
Alle (5) Bilder anzeigen