Fünf Fakten über Shawn Mendes

Shawn Mendes umring von Fans und Reportern
Bildrechte: Imago-Stock
Shawn Mendes umring von Fans und Reportern
Bildrechte: Imago-Stock
Shawn Mendes @Microsoft Theater, L.A.
Er schwört auf Zitronenwasser mit Salz, das füllt den Wasserspeicher auf und enthält natürlich Elektrolyte, meint Shawn. Bildrechte: Kevin Winter
Shawn Mendes, @Oscar Party 2018, L.A.
Er hat das Gefühl alle 6 Monate ein neuer Mensch zu sein. Vielleicht liegt's daran, dass er erst 19 ist - Veränderung ist auch auf seinem Neuen Album zu hören. Bildrechte: Imago-Stock
Shawn Mendes @Echo-Veranstaltung in Berlin
Natürlich konnte er die Akkorde seiner Songs schon vorher, denn Dinge für die man sich wirklich interessiert, lernt man am schnellsten. Bildrechte: Andreas Rentz
Shawn Mendes @Microsoft Theater, L.A.
Deswegen kennt er nicht jeden Text seiner Songs auswendig. Aber bei Konzert hat er ja das Publikum, das hilft ihm dann weiter. Bildrechte: Kevin Winter
Alle (5) Bilder anzeigen